Startseite
    Toll. xD
  Über...
  Archiv
  Ikea
  [whatever.]²
  Keckschen
  Fabii .. =)
  Foundation Team
  Zelten x)
  Plööd.
  Whatever.
  Schlaaaand!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleine.miss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschlussball.

Es war echt einer der schönsten Abende in meinem jungen Leben. !!
Alle waren da ! Sogar Jan kam auch !
Ich hab mit Julius getanzt. Und Jonathan. Und Johann und Arthur und Leon und hachjaaa. Es war echt wundervoll. !
Mhm. Falk wollte nich tanzen. :D Egal. Der hätte mir sowieso nur die Füße platt getrampelt, meinten zumindestens die andren
Mhm. Jetzt hab ich ein ganz komischen Gefühl im Magen.
Ich mein, jetzt ist alles vorbei. Ich weiß nich wann ich Jonathan und Johann und die andern jehmals wieder sehen werde. =/
Mhm. Mhm. Es ist nicht toll. Dieses Gefühl. Ich hoffe es geht bald wieder.

Außerdem kann ich heute nicht zum Tunier. Klar, es ist jetzt
auch nicht so, dass ich mich die ganze Zeit drauf gefreut hätte.
Ja, ganz ehrlich.
Aber ich hab meine Mannschaft im Stich gelassen. Und das
macht mir auch ein verdammt schlechtes Gewissen. =/


Warum ich nicht kann. ?!
=> Migräne =/
10.12.06 09:43


Werbung


Dancing Queen. <3

Hach. Wir haben bald unseren Abschlussball.
Die Freude ist riesig.
Jedenfalls bei mir. : )
Julius ist ein toller Tanzpartner.
Ganz lieb und alles.
Und ich bin froh, dass die
andern auch so tolle
Tanzpartner gefunden haben.
Ich hoffe mal der Ball wird spitze. !
Und ich glaube, davon können wir ausgehen.!

Get on your Dancing Shoes
I bet that you look good on the Dancefloor.
26.11.06 17:33


Für Dich.! =)

Wo kommst Du her?
Sowas wie dich
habe ich noch nie gesehen.
Voller Glanz, wunderschön,
Dir kann keiner widerstehen.

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:

du bist perfekt makellos
du bist besser als gut
du bist perfekt einfach groß
ich wäre gern wie du
du bist die Perfektion
die Perfektion...

Lückenlos
narbenfrei
glattpoliert
schön und reich
Was Du brauchst
wird gekauft,
Ich seh gut aus
bitte kauf mich auch!

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:


Du bist perfekt makellos
Du bist besser als gut
du bist perfekt einfach groß
ich wäre gern wie du
du bist die Perfektion


Nicht zu alt
nicht zu jung
nicht zu schlau
nicht zu dumm
völlig normal
exakt neutral
völlig banal
völlig egal


Du bist perfekt makellos
du bist besser als gut
du bist perfekt einfach gross
ich wäre gern wie du
du bist die Perfektion
die Perfektion
du bist die Perfektion
die Perfektion...

Jaja..<3 Superwundertoll. =)
Ich liiiebe es.! xD
30.6.06 22:09


Laliluu

Joa. Dann hab ich mich jetz ma dem peer pressure unterworfen xD ..
Jop.Jop.Watt kann ich denn jetz so sagen.? ..
Ich will jetzt SKATEN! .. =)
Wer kommt noch mit? xD
Mehr weiß ich ich.
Achja.!
Habt ihr gute Laune?
Gute Laune! xD

Adios
29.6.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung